Hilfe und häufige Fragen


Wo finde ich das Aktenzeichen und in welcher Form muss ich es angeben? >>>

Welche persönlichen Daten muss ich angeben und wie werden diese verwendet? >>>

Wofür wird meine E-Mail-Adresse verwendet? >>>

Wie kann ich online Dateien, z.B. Belege als Scans oder Worddokumente, zustellen? >>>

Wie und wann kann ich anrufen? >>>

Ich lebe im Ausland und benötige für die Überweisung eine internationale Bankverbindung. >>>

Wie schnell können Sie meine Anfrage bearbeiten? >>>


Internet-Service

Stimmen Sie sich hier mit uns über eine Gesamtzahlung Ihrer Verbindlichkeiten ab. >>>

Stimmen Sie sich hier mit uns über eine Ratenzahlung Ihrer Verbindlichkeiten ab. >>>

Wenn sich Ihre Kontoverbindung geändert hat, können Sie uns hier Ihre neuen Kontodaten mitteilen. >>>

Wenn Sie umgezogen sind können Sie uns hier Ihre neue Adresse mitteilen. >>>

Sie haben Ihre Verbindlichkeit zum Teil oder vollständig bezahlt und möchten eine Bestätigung über den Zahlungseingang? >>>

Hier können Sie eine Aufstellung Ihrer Verbindlichkeiten anfordern. >>>

Sie benötigen einen Überweisungsträger mit allen relevanten Angaben zur Einreichung bei Ihrer Bank? >>>

Sie haben allgemeine Fragen zu Ihren Verbindlichkeiten oder möchten uns Belege übersenden? >>>